ATV Nutzfahrzeug

ATV – Helfer der Bodenbearbeitung

ATV Nutzfahrzeug – Saatgut einwalzen 

ATV Nutzfahrzeug – in der Gemeinde gibt es einen neuen Sportplatz? Dann wird es höchste Zeit, sich ein ATV  zuzulegen und sich gleichzeitig noch eine Rasenwalze zu besorgen. Denn beides in Kombination ist ideal, um beste Voraussetzungen für einen saftigen Rasen auf dem heimischen Sportplatz oder den eigenen im Hinterhof zu schaffen. Und das bringt auch noch richtig Spaß! Wer möchte noch behaupten, dass nur sportive Quads den ersehnten Fun bringen, auch ein ATV Nutzfahrzeug zaubert dem Hobbygärtner ein Lächeln ins Gesicht.

Die Walze selber wiegt in der Regel um die 100 kg und stellt keinerlei Probleme für ein ATV Nutzfahrzeug dar. Das einzige, was benötigt wird, ist das Zugfährt und eine Anhängerkupplung. Man möchte sich gar nicht vorstellen, die Walze müsste per Muskelkraft wie im Alten Ägypten über die Böden gezogen werden. Ein ATV mit Rasenwalze nimmt einem spielend diese Arbeit ab.


Quad ATV 250 bis 700ccm

Viele Modelle, alle Farben!
Komplett montierte Lieferung

www.quadundroller.de

Schreibe einen Kommentar